INNOVATION EXPERTS – Unser neuestes Format!
PIL-INNOVATION EXPERTS · 10. Mai 2021
Am 05. Mai haben sich einige langjährige Experten (in der Anwendung von Autodesk Alias) mit den Cracks von Autodesk selbst, Robin Odroyd & Thomas Heermann, an den virtuellen Tisch gesetzt und über Vergangenheit & Zukunft von Alias gesprochen ...

PIL-TRAININGS · 20. Oktober 2020
Was ist alles möglich mit Generative Design? Lesen Sie die Zusammenfassung von unserem Oktober-Webcast und die Vorteile und Neuigkeiten von FUSION 360 …

PIL-TRAININGS · 21. September 2020
Die interne Entwicklungsumgebung wurde vorgestellt, welche Möglichkeiten zum Scripting vorhanden sind und außerdem eine Entwicklungspipeline mit Visual Studio Code präsentiert ...

PIL-TRAININGS · 31. Juli 2020
Unser einwöchiges Online-Training hat sehr gut geklappt …

AUTODESK · 05. Juni 2020
Herzlichen Glückwunsch ALIAS! Seit nun über 35 Jahren gibt es bereits ALIAS. Lesen Sie mehr zur Entstehung, Entwicklung und der Sofware-Highlights der letzten Jahre.

AUTODESK · 24. April 2020
Dieses Jahr blieben die Plätze leider leer! Die Autodesk Veranstaltung OTX fand dieses Mal – als wunderbare Alternnativlösung – im Online-Raum statt!

PIL-TRAININGS · 23. April 2020
Unser Webcast, der einen Überblick über die Möglichkeiten und Funktionen mit Fusion 360 verschaffte, war ein Erfolg ...

PIL-INTERN · 20. März 2020
Trotz aktueller Covid-19 Situation – Wir sind wie gewohnt für Sie da! ...

PIL-INTERN · 22. November 2019
Mit gleich zwei Leuten – Patricia Marek und mir, Stefanie Grandl (der neuen Customer Sales Managerin bei PIL) – war die PPRODUCT INNOVATION LOUNGE in Barcelona beim Level Up-Training gut aufgestellt …

VR · 20. Juli 2019
Mitten im VR-Geschehen // Bei der 3. Stuttgarter XR-Expo (die sowohl Messe als auch Konferenz ist) waren wir diesmal als pilounge VR selbst als Aussteller und mit unserem Stand – direkt vor der Konferenzbühne – mitten im Geschehen! Somit haben wir einges an Vorträgen und Podiumsdiskussionen mitbekommen ...

Mehr anzeigen

MF SOFTWARE

Sales & Service Group GmbH

Robert-Bosch-Straße 7

64293 Darmstadt

 

www.pilounge.de

vertrieb@pilounge.de

 

BERATUNG & BESTELLUNG

TEL. 07543 – 300 97 12

 

Wir sind für Sie da!

Mo – Fr / 9 – 12 Uhr 
                  13 - 17 Uhr

FOLGEN SIE UNS!