· 

Rückblick: VRED-Webcast / Effiziente Plugin-Entwicklung mit Visual Studio Code

Am 17.09. haben wir endlich unseren ersten VRED-Webcast im Jahr 2020 durchgeführt. Schon vorab war das Interesse daran groß, daher konnten wir uns über viele Teilnehmer freuen.

 

Das Webinar hielt unser Kollege Christopher Gebhardt von ideenkultivierung, der uns detaillierte Einblicke in VRED gab.

 

Die interne Entwicklungsumgebung wurde vorgestellt, welche Möglichkeiten zum Scripting vorhanden sind und außerdem eine Entwicklungspipeline mit Visual Studio Code präsentiert.

 

Das Feedback der Teilnehmer war auch hier positiv. Es wird also sicher bald wieder einen Webcast zum Thema VRED geben!

 

Wir freuen uns darauf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PRODUCT INNOVATION LOUNGE

Schulstraße 9

88085 Langenargen

Germany

www.pilounge.de

 

vertrieb@pilounge.de

 

BERATUNG & BESTELLUNG

TEL. 07543 – 300 97 12

 

Wir sind für Sie da!

Mo – Fr / 9 – 12 Uhr 
                  13 - 17 Uhr

FOLGEN SIE UNS!