· 

FUSION 360 - WEBCAST

Der FUSION 360 Webcast vom 23. April ist gut angekommen!

 

Da Autodesk bis Ende Mai Fusion 360 kostenlos zur Verfügung stellt, hielten wir es für eine gute Idee einen dazu passenden Webcast in Zusammenarbeit mit unserem Kollegen Niklas Nawrath von TechData anzubieten.

Das Interesse war auf jeden Fall vorhanden und so startete der Webcast mit einigen Teilnehmen.

 

Zunächst ging es um Fusion und seine Eigenschaften im Allgemeinen, auch viel diskutierte Themen wie die Cloud-Basis wurden angesprochen.

Die Flexibilität von Fusion wurde demonstriert, die Modellierungsformen und auch das Leiterplattendesign über EAGLE. Fehlen durfte auch ein Teil zu Generative Design nicht, der alternativen Designerstellung, das großen Anklang fand. Insgesamt war es ein lehrreicher und interessanter Webcast und wir arbeiten daran, in Kürze einen Weiteren auf die Beine zu stellen!

 

Nochmal zur Erinnerung:

Bis zum 31. Mai 2020 stellt Ihnen Autodesk kostenlos FUSION 360 ( und u.a. Software wie AutoCAD, Shotgun, BIM 360 …) zur Verfügung. Hier geht es zum Download:

FUSION 360 DOWNLOAD >>>


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PRODUCT INNOVATION LOUNGE

Schulstraße 9

88085 Langenargen

Germany

www.pilounge.de

 

vertrieb@pilounge.de

 

BERATUNG & BESTELLUNG

TEL. 07543 – 300 97 12

 

Wir sind für Sie da!

Mo – Fr / 9 – 12 Uhr 
                  13 - 17 Uhr

FOLGEN SIE UNS!