· 

SUB D-MODELLING IN ALIAS – ONE WEEK TRAINING

Wir haben Ende Juli 2020 unser erstes wirkliches Online Training abgeschlossen. Meine Spannung war groß, ob das genauso wie im Schulungsraum umsetzbar wird. Klappt die Kommunikation? Weiß ich, ob die Teilnehmer Schritt halten oder ob es zu langsam voran geht? Gibt es einen Vorteil gegenüber Video-Tutorials? Reicht die Zeit? Sind zwei Stunden am Tag zu viel?


Die eigene Erfahrung und die Rückmeldungen der Teilnehmer waren mehr als erfreulich. Es ist auf alle Fälle eine gute Alternative zum Schulungsraum. Für das nächste Training haben wir einige Punkte optimiert. Wir werden das Online-Training-Angebot auf alle Fälle im Herbst wiederhole, denn vom Thema: SubD-Modelling in Alias waren alle sehr begeistert.

Wir freuen uns auf weitere Online-Trainings!
Ihr Christian Pilgram

 

HIER GEHTS ZU UNSEREN TRAININGS >>>


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PRODUCT INNOVATION LOUNGE

Schulstraße 9

88085 Langenargen

Germany

www.pilounge.de

 

vertrieb@pilounge.de

 

BERATUNG & BESTELLUNG

TEL. 07543 – 300 97 12

 

Wir sind für Sie da!

Mo – Fr / 9 – 12 Uhr 
                  13 - 17 Uhr

FOLGEN SIE UNS!