· 

INNOVATION EXPERTS – Unser neuestes Format!

Schon seit Anfang des Jahrs hatten wir überlegt, wie wir – gerade in Zeiten, in denen man Personen nicht an einem Ort versammeln kann – Experten und Nutzer miteinander in Kontakt bringen können.

 

Beim Nutzen einer komplexen Software wie Alias treten immer wieder kleinere und größere Hindernisse auf und wo sich manches mithilfe von Suchmaschinen und Support lösen lässt, gibt es auch Fragestellungen, die am besten in aller Tiefe mit einem Experten diskutiert werden.

 

So haben sich am 05. Mai einige langjährige Experten in der Anwendung von Autodesk Alias mit den Cracks von Autodesk selbst, Robin Odroyd & Thomas Heermann, an den virtuellen Tisch gesetzt und über Vergangenheit & Zukunft von Alias gesprochen.

 

Dabei wurden aktuelle Hottopics wie VR, Alias SubD & Meta/Big Data angesprochen aber auch Entwicklungen im Bereich Designprozess & User-Experience diskutiert.

Den Zuschauern wurde ein entspannter und persönlicher Austausch geboten, der einen interessanten Einblick in die verschiedenen Perspektiven erlaubt.

Zum Ende der Diskussion konnten sich die Zuschauer mit eigenen Fragen zu Wort melden und haben sich dabei vor allem für die Zukunftspläne von Autodesk Alias interessiert.

 

Dem Feedback nach war das erste INNOVATION EXPERTS ein großer Erfolg, mit einer hohen Teilnehmerzahl und reger Beteiligung der Zuschauer.

Für das nächste Mal werden noch einige technische Verbesserungen nötig, dennoch freuen wir uns auf das nächste Online-Panel, sei es nun zu einer anderen Autodesk-Software oder noch mal zu Alias!

 

Beitrag von Stefanie Grandl + Antonis Schley

Die Aufzeichnung des Innovation Experts Panels können Sie hier ansehen:


Stefanie Grandl, Product Innovation Lounge

Customer Success Managerin

Patricia Marek, Product Innovation Lounge

Assistentin der Geschäftsführung/

Auftragsverwaltung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PRODUCT INNOVATION LOUNGE

Schulstraße 9

88085 Langenargen

Germany

www.pilounge.de

 

vertrieb@pilounge.de

 

BERATUNG & BESTELLUNG

TEL. 07543 – 300 97 12

 

Wir sind für Sie da!

Mo – Fr / 9 – 12 Uhr 
                  13 - 17 Uhr

FOLGEN SIE UNS!