RÜCKBLICK

Automotive Innovation Forum 2022

Beeindruckende XR-Technologie – und endlich wieder reale Kontakte!

"Endlich hat die AIF wieder LIVE stattgefunden. Und es hat sich gelohnt!
Es gab spannende Vorträge von Kunden und Partnern. Porsche zeigte sogar sein Mission R Concept. Und das sowohl in echt als auch in XR mit Hilfe der Varjo XR-3. Autodesk präsentierte spannende Neuerungen, vorallem für Alias und VRED, und konnte uns für die kommenden Versionen der Programme begeistern.

Nach der langen Corona-Pause war es einfach schön sich wieder mit so vielen Kunden, Anwendern und Partnern austauschen zu können." (Antonis Schley)

 

Themen waren unter anderem:

  • What´s new in VRED 
  • What´s new in ALIAS
  • Agiles Design Studio 

Weitere Eindrücke & Blog-Artikel zu der AIF 2022
auf dem AUTODESK BLOG
 >>>


MF SOFTWARE

Sales & Service Group GmbH

Robert-Bosch-Straße 7

64293 Darmstadt

 

www.pilounge.de

vertrieb@pilounge.de

 

BERATUNG & BESTELLUNG

TEL. 07543 – 300 97 12

 

Wir sind für Sie da!

Mo – Fr / 9 – 12 Uhr 
                  13 - 17 Uhr

FOLGEN SIE UNS!